"Wir sind eins"

Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachter

Mir schwirrt seit langem ein Projekt im Kopf das eigentlich so simpel ist das es schwer zu erklären ist.

 

Ich möchte einfach ganz viele, ganz unterschiedliche Menschen ablichten. Ein Portrait pro Person und dieses wird in Schwarzweiß gemacht (vermutlich) Wie es eben bei kreativen Projekten ist, entwickelt das ganze ein Eigenleben und es ändert sich immer mal wieder was.

 

Dafür brauche ich natürlich nicht notwendigerweise professionelle Foto Modelle sondern genau Dich! Ich möchte keine gestellten Fotos. Du bist auch noch ein Model? Ja super auch gut.......

 

Wie bereits geschrieben...Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wichtig ist: Echt muss es sein!!

 

Du bist also mindestens 18 Jahre alt und hast Lust Teil von etwas großem zu werden? Dann schreib mir einfach über eine meiner Plattformen, am besten direkt dazu schreiben das du dich wegen dem Projekt meldest und wir besprechen Termin Ort usw. Ihr dürft es auch auch gerne weiter sagen an Oma und Opa, Mama und Papa, den Partner/die Partnerin, Geschwister etc.

 

Freue mich über eure Zuschriften und freue mich schon wenn es endlich los geht!

Eure Miss Red

ACHTUNG

 

Ihr dürft euch gerne weiter anmelden und gerne schreiben, ABER die nächsten Termine

gibt es erst wieder nach der Sommerpause.

Also erst ab 13. September.

Danke.

Alle wichtigen Projekt Details findet ihr >> HIER <<


Impressum | Datenschutz