...meine kleine Welt

Ich habe mir überlegt das ich hier meine "Gedankenausbrüche" und "lyrische Werke" festhalten werde, mein Weg in ein positives Leben, selbstheilung, selbstzerstörung? Wer ein intensiver und impulsiver Mensch ist der viel Emphatie und Gefühle in sich trägt wird vielleicht, aber nur vielleicht, so manches verstehen.

 

Die ganzen Facebook Notizen mache ich nun nach und nach auch hier in meinen Blog...


Tami im Buhlbacher Eiswasser

Sonntag, 7. August 2016 - in Facebook Notizen


Guten Morgen ihr Lieben, wird langsam aber wirklich mal wieder Zeit für eine Notiz bin ja immernoch bei 2016 *augenroll* Nun denn, geduld is eine tugend oder so... 

 

 

Die Liebe Tami habe ich in der Modelkartei aufgegabelt *grins* hätte ja nicht mal gedacht das so eine wahnsinns Schönheit mit mir Frischling überhaupt was macht, aber naja was soll ich sagen...iiiiiiirgendwie konnte ich dann doch überzeugen (ich vermute ja es liegt am plätscher Bach von Buhlbach. 

 

 
Es war im Anfang August im Jahre 2016 (hört sich wie ein Märchen an) da kam die Liebe Tami dann nach Buhlbach, wohlbemerkt einer der schönsten Flecken auf Erden. Haben uns auf anhieb super gut verstanden und waren direkt auf einer Wellenlänge.
 
Nach kurzen Quasseln wir dann richtung Wasser um ein geeignetes Lager “aufzuschlagen” gesagt getan, sie sich kurz in Schale geworfen, oder aus der Schale? *grins* Naja das kann man ja nun betiteln wie man möchte!
 

 

Ich hatte ja meine Gummistiefel an damit ich im Bach rumstampfen kann. Wie soll ich sagen? Sie halt nicht...*lach* wollte mir ja erst nicht glauben das es wirklich ARSCHKALT ist das Wasser...Nach ein paar Schnappatmungen ging es dann auch für Sie, abgesehen von gelegentlichen Bibberanfällen.

 

 
Das wirklich amüsante daran ist ja, die kleine hier ist so professionell, immer wenn ich Sie beim bibbern oder so knipsen wollte, hat die direkt Pose eingelegt und keine Kälte oder bibbern mehr zu sehen *kinnladehochschieb*
 
Wir haben neben vielen tollen Bildern, vielen lachern, einem nassen Hintern inklusive dem zweiten buhlbacher plätscher Bach in den Gummistiefeln von Sanja wirklich einen Mega Spaß.
 

 

Bisher hatten wir noch kein zweites Shooting, aaaaaaber wir planen bereits deshalb trifft sich die Notiz ja super gut.

 

 
Mittlerweile mehr als nur ein Model von vor 2 Jahren. Das Liebe ich ja so sehr daran, was für großartige Menschen ich schon kennen lernen durfte...<3 Danke dir vielmals Liebes hoffentlich gefällt es dir und bis bald <3
 
So und natürlich auch hier ein Lieblingsbild...ist es nicht einfach... atemberraubend?
 

 

Jetzt noch der Rest der Serie den findet ihr hier: https://www.facebook.com/notes/redhead-photoart/tami-im-buhlbacher-eiswasser/850601101794299/

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit ihr wisst ja mittlerweile wie ihr mit Fehlern und sonstigen umzugehen habt.
 
Schicken Tag euch küsschen
Eure Miss Red
 
 

Datenschutz